vom Hürtgenwald

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
daja wKiana's erste erfolgreiche Nachsuche

Cornelia vom Hürtgenwald hat die BhFK/95 bestanden, herzlichen Glückwünsch 
Dana hat ihre erste jagdliche Prüfung (Spurlaut) mit 94 Pkt. im 1. Preis bestanden, sie war bester Jugendhund. 
 

Ana hat erfolgreich an der Bauprüfung in Polen teilgenommen.

Wie im Vorjahr hat sie an beiden Tagen 100 Pkt. erreicht.

Die Voraussetzungen für den Internationalen Arbeitschampion sind somit erfüllt.

 polen

 

Cornelia vom Hürtgenwald hat am 27.06.2015 den Wassertest mit 32 Pkt. bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Astrid und Frank und natürlich an Conny die Hauptperson. 

  
 

Django auf große Fahrtdjango6k


Unsere "D's" sind jetzt 9 Monate alt  Django, Drago und Dana 
 drago5
 django5
 dana4
 

Charly hat seine erste kleine Nachsuche mit Bravur bestanden. Am Anschuß war ein klein wenig Schweiß, er nahm sofort die Fährte auf. Zuerst ging es unter einen Stacheldrahtzaun eine kleine Böschung hoch, dann etwa 60 m über eine Wiese, dann ab ins Gestrüpp mit vielen Dornen. Böschung runter nach ca. 10 m lag das Stück. Die Suche fand im dunkeln statt.

Waidmannsheil an Charly und seinem Führer Jan